"Eher Herdentier mit einer Ausprägung zum Alphatier" - #PingPong mit Heronius

Heute haben wir  für euch das Startup Heronius aus Baden-Württemberg im #PingPong Interview. Das junge Unternehmen wurde von Christian Reik, Michael Reik, Michael Thost und Christoph Stettner gegründet.

new.New Festival: Jetzt bewerben beim CODE_n Startup-Wettbewerb!

Das new.New Festival geht in die nächste Runde: Vom 8. bis 10. Oktober 2018 findet zum Thema "Intelligence X.0" eine neue Ausgabe der internationalen TechInnovation-Veranstaltung.

"20 % Frühaufsteher, 80 % Nachtarbeiter" - #PingPong mit Bürgerwerke

Heute haben wir das Ping-Pong Interview mal etwas anders gestaltet. Das erste Mal hat es das StartupSpot Team an die Ping-Pong Platte mit einem Social Startup geschafft! Die Bürgerwerke haben die Herausforderung angenommen.
John Caffier, Beitragsbild, Gastbeitrag

Kurzreview vom Get Started Gründerfrühstück in Stuttgart: Gastbeitrag von John Caffier

"Ich bin kein Digital Native, das sieht man an meiner Haarfarbe" begann Ministerpräsident Winfried Kretschmann seine Rede und doch war er war hochwillkommen beim Get Started Gründerfrühstück in Stuttgart.

BEST AUDIT - Partner für Startups

Die Wirtschaftprüfungsgesellschaft BEST AUDIT bietet einen besonderen Service für Startups, verstärkt auch in Baden-Württemberg.

Innolution Valley: Ein Hauch von Silicon Valley im Schwabenland

Bei der innolution valley treffen innovative Startups auf finanzstarke Corporates und Investoren. Bei uns gibt es Tickets zu gewinnen!

Blaue Sonne bringt schwarze Gojibeere nach Deutschland

Die schwarze Gojibeere ist ein echtes Superfood. Unter dem Namen Blaue Sonne bringt ein Startup aus Kraichtal sie exklusiv in die EU.
Talentcube

"Der Mix macht es ;-)" - #PingPong mit Talentcube

Eine weitere Runde Ping-Pong steht an. Heute haben wir uns Talentcube an den Tisch geholt und die drei Jungs haben gezeigt, was sie drauf haben.

"HUGE FAIL!" #PingPong mit green-boxx animation

Ein neues Ping Pong Interview! Heute haben wir das Team von green-boxx animation zum Spielen zu Gast. Samira und Michael zeigen uns, wie gut sie spielen.

"Ich bin einfach kein großer Berlin-Fan ;)" #PingPong mit CODE2ORDER

Was CODE2ORDER normalerweise macht? Ihr digitales Gäste-Service-System für Hotels aufbereiten, aber heute nimmt Patrick Luik den Schläger in die Hand.
Startup Tübingen Logo

Startup-Gipfel BaWü: Ein Erfahrungsbericht - Gastbeitrag von Startup Tübingen

„Echt jetzt, Sie wollen zur Messe Stuttgart? Sie sind hier im Fernbus nach Mailand“ - Startup Tübingen erzählt von ihren Eindrücken auf dem Startup-Gipfel.
v.l.n.r.: Johannes Knittel, Annabel Daferner und Dominique Rau

"Bootstrappen bis der Lieblings-VC Interesse zeigt" #PingPong mit FlickStuff

FlickStuff ist eine kostenlose Smartphone-Applikation, die alles im Fernsehen gesehene kaufbar zu machen. Das Team ist heute mit dem Ping Ping Spielen dran.