Im StartupSpot Nordwest findet ihr die Startups aus der Region und spannende Live-Daten.

Eine kleine Produktauswahl von Reishunger.

"Wohl eher Realist – bin halt Norddeutscher" - #PingPong mit Reishunger

Sohrab Mohammad von Reishunger aus Bremen war so ambitioniert gegen uns heute ins Feld zu ziehen. Mal sehen, wie gut er mit dem Ping-Pong Schläger umgehen kann...

"Hat denn jemand schon mal ein Einhorn auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen?" #PingPong mit CRUVIDU

Normalerweise beschäftigen sie sich mit Kreuzfahrttourismus, doch heute sind CRUVIDU an der Reihe und schlagen sich ziemlich gut beim Ping Pong-Interview.

Happy Cheeze: Ein besonders kerniges Food-Startup

Veganer Käse war bisher alles andere als ein Highlight. Das Food Startup Happy Cheeze bietet Käse von glücklichen Cashew-Kernen an. Das macht nicht nur Tiere, sondern auch Genießer froh.

Das geht ab bei "GNGX - das Startup Festival" in Bremen!

GNGX - wie man das genau ausspricht, wissen wir auch nicht. Dafür…
Die beiden Gründer Thomas Frenken und Ralf Eckert mit ambiact.

"Facebook, da sind die ganzen alten Leute" #PingPong mit oldntec

Neu und ab sofort regelmäßig im StartupSpot: das Ping Pong-Interview! Den Anfang macht oldntec aus Oldenburg. Sie haben das Produkt ambiact entwickelt.