Katja Vater

Katja Vater arbeitet strategisch und operativ im Online Marketing mit den Schwerpunkten E-Mail-Marketing und Audience Development. Sie hat für Big Player und KMUs unterschiedlicher Branchen (eCommerce, Media, Mobility, Gaming) Social Media-, Online Marketing und Newsletter-Lösungen konzipiert und umgesetzt.

Außerdem beschäftigt sie sich mit den Auswirkungen der Digitalen Transformation auf die Gesellschaft. Wie beeinflusst der digitale Wandel unser Leben? Was haben wir in dem neuen Miteinander zu lernen und wie stellen wir sicher, dass wir alle von dem digitalen Wandel profitieren und nicht nur einzelne Gruppen?

Katja Vater engagiert sich seit über vier Jahren aktiv bei den Digital Media Women sowohl im Münchner #DMW Quartier als auch überregional in der externen Kommunikation.

#Süddeutsche Zeitung Digitale Medien #Digital Media Women #Kommunikatorin #Networkerin

Mein Name ist:

Katja Vater

 

Ich bin:

UnternehmerIn
Business Angel
BeraterIn
TrainerIn
KommunikatorIn X
NetworkerIn X
AutorIn

 

Ich arbeite bei … als … :

Süddeutsche Zeitung Digitale Medien Audience Development Managerin

 

Meine Branche ist:

Media

 

Quick and Dirty: Meine Kernkompetenzen sind:

#OnlineMarketing
#Kommunikation
#Projektmanagement

 

Ich setze mich für mehr Sichtbarkeit von Female Founders ein, weil….

wir durch Erfahrungsaustausch, Wissenstransfer und gegenseitige Unterstützung voneinander lernen, gemeinsam und im eigenen Business mehr erreichen und den digitalen Wandel wegweisend mitgestalten können.

 

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit….

Vernetzt euch, nutzt jede Möglichkeit über euer Startup und eure Ideen zu sprechen, seid fokussiert und stellt unermüdlich Fragen.

 

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

https://twitter.com/katja_like