Wir sind bereit für die Bits & Pretzels – Hausbesuch bei Limberry

Ozapft is! Diese Jahr findet wieder im Rahmen des Münchener Oktoberfestes die Bits & Pretzels statt. Vom 24. bis 26. September trifft sich das Who is Who der Startup-Szene und netzwerkt im Dirndl oder Lederhosn. Ziel der Bits & Pretzels ist es, Inspiration zu geben durch die zahlreichen Vorträge und die Vernetzung der Teilnehmer untereinander.

Sehen wir uns bei der Bits & Pretzels?

Auch der StartupSpot ist dieses Jahr vor Ort und ist natürlich ganz stilecht ausgestattet vom Hamburger Startup Limberry. Wer noch kein Ticket für die Bits and Pretzels hat, bekommt mit dem Code Partner_NW17 noch einen sau coolen Hoodie als Goodie zum Ticket mit dazu. Wir freuen uns, euch vor Ort zu treffen! Schickt uns einfach eine E-Mail oder kontaktiert uns via Facebook Messenger beim StartupSpot!

Dirndl Schleife rechts oder links?

Die liebe Sibilla von Limberry hat uns herzlich bei sich im Office empfangen und uns zahlreiche Dirndl anprobieren lassen. Zudem gab es auch noch zahlreiche Tipps und Tricks zum Umgang mit dem Dirndl. Um die wichtigste Frage zu erst zu klären: Wer Single ist, muss die Schleife vorne links binden, wer vergeben ist, bindet die Schleife vorne rechts. Wie man die Schleife richtig bindet, erklärt euch Sibilla in unserem Video.

Tipps und Tricks im Limberry Magazin

Wer noch nach einer coolen Frisur sucht fürs Dirndl, sollte auf jeden Fall mal im Magazin von Limberry schauen. Da gibt es tausend tolle Ideen für die Haarpracht, aber auch Farbberatung – welches Drindl passt zu dir?

Wir bedanken uns herzlich bei der lieben Sibilla und freuen uns sehr, im Limberry Outfit vor Ort sein zu können. Unsere Kleider gibt’s natürlich im Online-Shop und sind aus der aktuellen Miss Limberry und Limberry Kollektion!

 

Limberry im StartupSpot Hamburg

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*